Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Baugrundstück für Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte in der Region Düsseldorf gesucht
Clotten Immobilien

Baugrundstück für Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte in der Region Düsseldorf gesucht

Gesuch-Nr.: 8742

Wir suchen für einen Kunden ein Baugrundstück für ein Einfamilienhaus oder eine Doppelhaushälfte in der Region Düsseldorf. Infrage kommen außerdem die Städte Neuss, Meerbusch und Ratingen. Der Kaufpreis liegt bei max. 600.000 Euro.

Kaufpreis:bis 600.000,00 €
Objektart:Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser

Ihr Objekt passt auf dieses Gesuch?

Kontakt Suchanzeige

persönliche Daten

Ähnliche Suchanzeigen

Baugrundstücke im Umkreis Wuppertal gesucht

Wir suchen für einen Kunden Baugrundstücke (8-50 Wohneinheiten) für Einfamilienhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser im Umkreis Wuppertal (bis zu 50 km).

 Grundstücke 
 keine Angabe 
 keine Angabe 
 keine Angabe 
Details zum Gesuch

Baugrundstück für Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte in Düsseldorf Kaiserswerth gesucht

Wir suchen für einen Kunden ein Baugrundstück für ein Einfamilienhaus oder für eine Doppelhaushälfte in Düsseldorf. Bevorzugt wird der Stadtteil Kaiserswerth. Optimal wäre eine ruhig gelegene Fläche zwischen 250-450m², mit einer guten Verkehrsanbindung. Die Umgebung sollte famillienfreundlich sein und eine Nähe zu alltäglichen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kitas vorweisen.

 Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser 
 keine Angabe 
 keine Angabe 
 bis 280.000,00 € 
Details zum Gesuch
0800 - 66 96 77 7
Kontakt

Bewerten Sie Ihre Immobilie hier klicken