Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Einzelansicht
Clotten Immobilien

1.000 neue Wohnungen am Capitol in Düsseldorf

03.03.2015

Gegenüber dem Capitol-Theater und Tanzhaus sollen auf dem 3,7 Hektar großen Areal der ehemaligen Post rund 1.000 Wohnungen, zwei Hotels mit insgesamt 400 Zimmern, zwei Kitas und ein Supermarkt entstehen. Die Firma Catella hat nach Informationen der RP vom 24.02.2015 den Kaufvertrag für das Grundstück unterzeichnet.

Die bislang in der Planung vorgesehenen Büros wurden zugunsten von Wohnungen gestrichen, so dass sich die Zahl der Wohnungen ungefähr verdoppelt hat. Geplant sind zwei Wohntürme mit Eigentumswohnungen und eine mehrgeschossige Wohnbebauung die sozial- und freifinanzierte Wohnungen beinhaltet.

Quelle: RP

0800 - 66 96 77 7
Kontakt

Bewerten Sie Ihre Immobilie hier klicken